Dualseelen

Eine tiefe, noch unerfüllte Liebe

Dualseelen erleben miteinander eine unfassbar tiefe Liebe. Doch diese magische Verbindung lässt sich auf Dauer (noch) nicht leben. Dualseelen sind zwei Seelen, die ursprünglich einer Seele entsprangen, um dann in zwei verschiedenen Körpern zu inkarnieren. Das wiederholt sich in unterschiedlichen Leben, und zwar so lange, bis beide Seelenpartner ihre jeweiligen Lernaufgaben gemeistert haben. Soweit die Meinung vieler Betroffener. Ob das tatsächlich so ist, weiß ich nicht. Was ich aber definitiv sagen kann: Genau so fühlt es sich an.

Dualseele – woran erkennst du sie?

Es gibt einige unverkennbare Merkmale, an denen du erkennen kannst, ob du deine Dualseele gefunden hast. Kommen dir einige oder sogar alle der folgenden Punkte bekannt vor?

Magische Nähe und Vertrautheit

Vom ersten Augenblick an verspürt ihr eine unerklärliche und nahezu magische Nähe und Vertrautheit.

Wiedererkennen

Ihr blickt euch in die Augen und erkennt euch im anderen (wieder).

Es gibt nur Euch

Bei nahezu jedem Zusammensein treten Raum, Zeit und alle anderen Umstände in den Hintergrund.

Mag(net)isch

Ihr spürt eine extrem starke – auch sexuelle – Anziehungskraft.

Glücklich

Ihr empfindet Gefühle tiefster Liebe, die unfassbar glücklich machen.

Angekommen

Ihr erlebt das überwältigende Gefühl, endlich zu Hause angekommen zu sein.

Verbunden

Zwischen euch gibt es eine energetische Verbindung, die weder emotional noch willentlich noch körperlich noch auf Seelenebene aufzulösen ist.

Noch Unerfüllt

Es gibt unüberbrückbare Gründe, warum ihr auf Dauer kein Liebespaar bleiben oder werden könnt. Deine Dualseele flieht, und dein Leiden beginnt …

Den Kreislauf durchbrechen

Gefühlsklärer und Loslasserin

Der Gefühlsklärer – die männliche Dualseele – verlässt dich, liebe Loslasserin – die weibliche Dualseele. Der Mann, den du mehr als dich selbst zu lieben glaubst, wendet sich von dir ab.

Er flieht! Von einem Tag auf den anderen.

Du leidest. Extrem. Du bist nicht mehr du selbst. Du bist voller Angst, voller Schmerz, voller Verzweiflung, für die du keine Worte hast. Wochen. Monate. Jahre? Es kann sein, dass er wieder auf dich zugeht, weil die Anziehung zwischen euch so stark ist, und dann lässt er nichts mehr von sich hören. On – off – on – off, ein mitunter jahrelanger Kreislauf beginnt, aus dem du ausbrechen musst, willst du deine eigene Lebenskraft entfalten.

Dualseelen haben eine starke energetische Verbindung

Dualseelen fühlen sich magisch angezogen. Dualseelen sind hochenergetisch miteinander verbunden – Fluch und Segen zugleich. Denn die Liebe zwischen Dualseelen verschwindet nicht. Trotz Trennung, Loslassen und Kontaktabbruch. Besonders du, liebe Loslasserin, bemerkst einen Energieverlust, der dich extrem auszehren kann: mental, körperlich, emotional, seelisch.

Wachstum
Heilung
Transformation

Dualseelen müssen sich entwickeln. Um die starke energetische Verbindung gelassen leben zu können. Dualseelen dürfen erwachsen werden. Das geschieht meist getrennt voneinander. Konzentriere dich also auf dich. Nur so kannst du ein selbstbestimmtes, ein glückliches Leben führen.

Dualseelen begegnen einander, um etwas in ihrer Seele anzustoßen: Heilung und Persönlichkeitsentwicklung. Jetzt musst du dich mit deinen Ängsten, deinen Traumata, deiner mangelnden Selbstliebe und deinem Selbstwert beschäftigen. Du darfst lernen, dich gesund abzugrenzen. Du fragst dich, was du willst, was dich erfüllt, wer du bist.

Du lernst etwas über deine eigene Liebesfähigkeit, die nichts mit dem anderen, sondern ausschließlich mit dir und deiner Prägung zu tun hat. Dualseelen erkennt man an diesem Entwicklungsprozess. Dualseelen lernen, sich selbst zu ermächtigen. Dualseelen begeben sich auf den Weg von Heilung und Transformation.

Ratgeber Dualseelen

Handbuch für Dualseelen-Frauen

Das Handbuch ist als Ratgeber für Frauen (und Männer) gedacht, die von schwerem Liebeskummer betroffen oder gar in eine schicksalhafte Dualseelenliebe verstrickt sind. Die alphabetische Ordnung gewährleistet, dass du einzelne Stichworte herausgreifen kannst, die für dich persönlich relevant sind, ohne dass du das Buch komplett lesen musst. Klar, tiefsinnig und zupackend geschrieben sowie stets voller Empathie für die Betroffenen, bietet dir das Handbuch Hilfe zur Selbsthilfe an.

Mein erfolgreich erprobtes „Notfallprogramm“ bei Energieverlust als auch der umfangreiche Anhang zum Handbuch bieten dir auf diesem Weg hilfreiche Affirmationen, Übungen, Visualisierungen und Meditationen.

Dualseelen Ratgeber

Du brauchst Hilfe?

In meinen Büchern findest du viele hilfreiche Informationen. Gerne helfe ich dir auch persönlich, diesen Weg zu gehen. Rufe an oder schreibe am besten eine Mail und buche eine Beratung!

Schreib mir gerne

info@liebesleiden.de

Ruf einfach an

089-36089666

b

Bücher kaufen

Zum Tredition-Verlag