Autorin Kristina Grasse

Über mich

Vieles, was nie in offiziellen Lebensläufen zu lesen ist, halte ich für das Wesentliche im Leben: alle Begegnungen, die uns im Besonderen etwas über unsere Liebesfähigkeit zeigen, und alles, was im weitesten Sinne mit Wahrnehmung, Hingabe und Kommunikation zu tun hat, also das, was uns Mensch sein lässt. Als Frau mit angeborener Hochsensibilität und unterschiedlichen Begabungen weiß ich, wie bedeutsam es ist, meiner inneren Stimme zu lauschen, innezuhalten – besonders in dieser schnelllebigen Zeit –, um erst im nächsten Schritt zu handeln. Das gelingt nicht immer, weil gerne einmal mein Temperament dazwischenfunkt. Aus diesem Grund praktiziere ich seit vielen Jahren Yoga und Meditation, um mich so zu zentrieren, mich mit mir selbst und mit der Welt zu verbinden, dabei meinem inneren Rhythmus zu folgen, zuzuhören, mich auch im anderen (wieder) zu erkennen.

Ratgeber Dualseele Liebeskummer
  • 1964 geboren in München
  • 1984 Abitur
  • 1985/87 Mitarbeit in der Kostümabteilung des Bayerischen Staatsschauspiels in München
  • 1987/89 Studium der Bühnengestaltung am Mozarteum in Salzburg
  • 1989 mehrmonatiger Aufenthalt in Siena
  • Danach Studium der Europäischen Ethnologie, Italianistik und Germanistik an der Universität München
  • 1994 Geburt meiner Tochter
  • 1998 Examen zum Magister Artium (M.A.)

Meine Bücher

Liebesleiden - Ein gehäutetes Herz

Ein gehäutetes Herz

Im Zentrum dieses Buches stehen die wichtigsten acht Lernaufgaben für betroffene Frauen. „Ein gehäutetes Herz“ ist ein Selbsthilfe-Buch. Es fordert dazu auf, dich mit den Themen, die ursächlich mit jeder Form von Liebesleid zusammenhängen, offen und ehrlich auseinanderzusetzen.

Kristina Grasse Dualseelen-Beratung

Das neue Handbuch für Dualseelen

Das Handbuch ist ein Ratgeber für alle, die ihrer Dualseele begegnet sind. Themen wie Energetische Verbindung, Loslassen, Verletztes inneres Kind u.v.m. spielen eine zentrale Rolle. Mein „Notfallprogramm“ unterstützt dich konkret auf deinem Dualseelen-Weg.

Schreib mir gerne

info@liebesleiden.de

Ruf einfach an

089-36089666

b

Bücher kaufen

Zum Tredition-Verlag